Neue Matten in der Hannovergasse!

Liebe boulderbarianerInnen! ;)

Kommenden Montag ist es soweit! Wir tauschen unsere alten Matten gegen neue Teppichmatten aus. Damit ihr trotzdem auf eure Dosis kommt, machen wir eine Halle nach der anderen. Für Mo, Di und Mi bleibt die linke Halle geschlossen, Di und Mi sind auch die hinteren Umkleiden und Duschen nicht zugänglich. Voraussichtlich für den Rest der Woche ist die andere Halle (rechts rein) zu, die linke und die Duschen im neuen Glanz wieder geöffnet.

Als kleines Trostpflaster gibt's einen ermäßigten Eintritt von 6,- EUR für die gesamte Umbauzeit. Unter allen Tageseintritten in dieser Zeit verlosen wir zusätzlich 2 Halbjahreskarten und die boulderbar Wienerberg steht euch natürlich auch in vollem Umfang regulär zur Verfügung.

Wir freuen uns schon sehr auf den neuen Look. Ich hoffe ihr freut euch mit uns, dann geht die Umbauzeit ratzfatz vorbei. Wir halten euch auf dem Laufenden.

LG
Euer Boulderbarteam

toggle content